Café/Bistro Wildwuchs

Wildwuchs ist mehr als nur ein Name - bei uns ist Wildwuchs Programm.

Wildwuchs steht für die ursprüngliche Pflanzenkraft aus regional angebautem Obst und Gemüse, welches durch uns zur jeweiligen Saison mit Hingabe und Kreativität zu belebenden, den Körper nährenden Speisen weiterverarbeitet wird. Und weil all das der Blick über den Tellerrand ist und auch noch das Gute für zukünftige Generationen bewahrt, steht Wildwuchs selbstverständlich auch für Nachhaltigkeit und Tierwohl.

Neben einer ausgezeichneten Küche, geben wir Neuruppin einen Raum der Begegnung und Bildung im veganen, biologisch-nachhaltigen Sektor. Angebotene Workshops rund um die Zubereitung kulinarischer Köstlichkeiten oder geführte Kräuterwanderungen durch das Neuruppiner Umland runden unser ganzheitliches Angebot ab. Wir bieten euch zudem die Möglichkeit euer Wissen in die Welt zu tragen. Gern stellen wir, nach vorheriger Abprache, unser Café für Workshops zur Verfügung. Kurz gesagt: Wildwuchs ist ein Ort der Sinne - vom Kopf bis in den Bauch!

Angebot: Frühstück, Mittagsgerichte (wechselnd), Wildwuchs Burger, Kaffee & Kuchen Angebote. Weitere Dienstleistungen sind Caterings, Brunch, Workshops und Bewirtungen für Feiern im Ladengeschäft.


Wichmannstraße 23
16816 Neuruppin
Tel.: 03391-7750440
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wildwuchs-vegan.de