River Café Molchow

Dieser Platz ist einzigartig! Ein Café und Bistro direkt am Ufer des Rhin zwischen dem Molchow- und Tetzensee.

Inmitten herrlicher Mischwälder und Wasserlandschaften lässt es sich hier wunderbar entspannen. Es hat etwas gedauert, bis uns Gäste aus nah und fern entdeckt haben, aber jetzt sind wir zusammen mit dem malerischen Dorf Molchow zu einem Teil des Naturparks verschmolzen. An lauen Sommerabenden können wir bei einem Glas Wein den Biber beobachten, der hier sein Revier hat. Graureiher, Fischadler, Eisvögel, Haubentaucher und alles, was sich auf dem Wasser tummelt, bringt uns die Natur ein Stück näher. Der angrenzende kleine Sportboothafen bietet Wassersportlern eine gute Anlegemöglichkeit. Regionale Zusammenarbeit ist uns eine echte Herzenssache. Den Kaffee vom regionalen Röster in Himmelpfort bereiten wir in unserer Profi-Maschine zu. Eisspezialitäten, Torten und Kuchen kommen auch aus eigener Herstellung oder von regionalen Produzenten. Unsere saisonal angebotenen, hausgemachten Pizza-Spezialitäten wurden zum Verkaufsschlager im vergangenen Sommer.


Heimburger Weg 1
16827 Neuruppin OT Molchow
Tel.: 03391-7008215
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.river-cafe-molchow.de