• images/stories/slideshow/neuruppin/01.jpg
  • images/stories/slideshow/neuruppin/02.jpg
  • images/stories/slideshow/neuruppin/03.jpg

Restaurant Mediterran

mediterranWie sollte es auch anders sein - die Küche des Restaurants »Mediterran« mit bis zu 100 Plätzen in der Virchowstraße 20 bietet Kulinarisches rund ums Mittelmeer: Couscous aus Marokko, Falafel aus Ägypten, Mozzarella, Pizza und Nudeln aus Italien.

Doch auch Schnitzelfans müssen hier nicht auf ihr Lieblingsgericht verzichten. Die monatlich wechselnden Angebote sind in dem gastlichen Haus im Herzen der Altstadt gleich hinter der Pfarrkirche schon ab 4 Euro zu haben. Der orientalische Mokka nach dem Essen oder die Wasserpfeife sorgen für eine gemütlich-entspannte Atmosphäre. Ein separater Raum mit bis zu 40 Plätzen und nach Bedarf auch weitere Räume stehen für Feiern zur Verfügung. Und auf der Sonnenterrasse am Haus schmeckt das Eis bei schönem Wetter besonders gut. Neigt sich der Tag dem Ende ist beste Cocktail - Zeit im Straßencafé. Der Clou aber sind die Motto - Abende - mit Bauchtanz und allem, was der Orient so an Geheimnisvollem zu bieten hat.