Neuruppin hat Wasser

Und das aus bestem Grund: Die Fontanestadt ist sowohl geografischer als auch touristischer Mittelpunkt der Ruppiner Seenkette. Das Ruppiner Seenland ist unter Wassersportfreunden immer noch ein Geheimtipp! Die Gewässerstruktur der Seen und Flüsse ist hier so vielseitig, dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Ist es im Süden die sumpfige Landschaft des Rhinluchs und des Kremmener Rhins, erwartet die Paddler im Norden der Rhin, der sich durch die hügelige Landschaft der Ruppiner Schweiz schlängelt. Der Ruppiner See dagegen ist ein beliebtes Revier für Motorboot-Kapitäne und Segler. Mit seinen 14 Kilometern ist er immerhin der längste See Brandenburgs. Hier macht ein Segeltörn einfach Spaß, denn der Wind steht gut!

Die Bootsverleiher an der Ruppiner Seenkette bieten vom kleinsten Kanu bis zur imposanten Yacht ein breit gefächertes Angebot für Freizeitkapitäne:

Boat City
Zum Schwanenufer 17
16816 Neuruppin
Tel.: 03391-405699
Fax: 03391-405612
Mobil: 0160-2783845
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bootsverleih-neuruppin.de

Tretboote, Ruderboote, Kanus, führerscheinfreie Motorboote, hochmotorisierte Boote, Wassersportschule zur Erwerbung eines Motorbootführerscheines Binnen und eines Segelscheines, Dauer- und Gastliegeplätze, Wasserwanderrastplatz mit Slipanlage und Krahn
Rhinpaddel
Friedrich-Engels-Straße 8
16827 Alt Ruppin
Tel.: 03391-771212
Fax: 03391-771214
Mobil: 0171-1720873
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rhinpaddel.de

Tretboote, Kanus, Wasserwanderrastplatz, Bootstransfer (Kajaks und Canadier), Fahrradverleih